Die Qual der Wahl nach unserem Kampagnenshooting

Am Sonntagabend war es soweit: Das Fotoshooting für unsere Pilotstudie fand in den Räumen von Krüger Dirndl in Wernau statt.

Weil wir für unsere Pilotstudie Teilnehmer brauchen, läuft die Kampagne unter dem Arbeitstitel "Couchpiloten gesucht!"
Unsere Models Anna Mercy und Simon Berhe machten in ihren Kostümen eine sehr gute Figur und unser Fotograf Frank Piskalla war am Ende des Tages genauso zufrieden wie wir. Seid gespannt auf die Kampagne!

alt
alt
alt
alt
alt

Mit lecker Essen und genug Sekt ließen wir den Abend ausklingen. Rund 700 Bilder haben wir nun zur Auswahl, eines besser als das andere. Das perfekte Foto auszuwählen ist gar nicht so einfach!

Vielen vielen Dank an Anna, Simon und Frank! Ihr wart super und es hat wahnsinnig Spaß gemacht, mit Euch zu arbeiten!

Lecker Hörnchen:
alt

Wir haben die Gelegenheit genutzt und gleich noch ein Gruppenbild von uns gemacht! Von links nach rechts: Johannes, Annabel, Dominique!

alt

Natürlich gibt es in einem Startup nicht nur aufregende Aktionen wie das Fotoshooting. Gerade plagen wir uns mit der Reisekostenabrechnung unserer beiden Berlinreisen. Soviel Papier..!

#startuplife

Ein von Flickstuff (@flickstuff) gepostetes Foto am

Liebe Grüße,
das Flickstuff-Team