/ rtl

Wenn du Pro7 schaust bist du ärmer dran als ein RTL-Zuschauer

Der letzte Post handelte von den skandalösen Zuständen bei RTL und RTL2. Die Sender lassen es zu, dass ihre Zuschauer im Fernsehen gesehene Produkte und Musiktitel mühevoll im Internet recherchieren müssen. Damit die armen Zuschauer nicht weiter leiden müssen, programmieren unsere beiden Informatiker jetzt schon schneller! (An alle, die sich jetzt Sorgen machen: Es fließt noch Blut durch die Koffeinbahnen)
alt

alt

Nun ist uns aufgefallen, dass die Pro7 Zuschauer noch viel mehr Fragen zum TV-Programm haben als jene von RTL! Besonders diejenigen, die gerne Joko und Klaas schauen. Die beiden scheinen in Punkto Style richtige Vorbilder zu sein. Viele Menschen möchten sich wie die beiden kleiden, es wird ihnen aber nicht gerade einfach gemacht. Das wollen wir ändern!

Klamotten von Joko, Klaas & Annemarie

Wenn mrtaurus sich die Kommentare von Effigles nicht mehr geben möchte, lädt er sich wohl lieber FlickStuff runter. mrtaurus, die App ist kostenlos! Bleibt mehr Geld zum Shoppen..
alt

Hosen und Rucksäcke von Joko Winterscheidt

alt

Kleid von Annemarie Warnkross äähh Carpendale?

alt

Lieder und Songs im Pro7 Programm

Lied bei Circus HalliGalli:
alt
Chantiiii12 hat die Antwort:
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
Lieber XL3yed, mit der FlickStuff App wirst du die CD direkt vorbestellen können.
alt

Fragen zu Drehorten, Fernsehprogramm und Religionszugehörigkeit der TV-Stars

alt
alt
alt

In diesem Fall überlassen wir die Antwort krato333 :D
alt

Wenn ihr tatsächlich alles durchgescrollt habt freut mich das und ihr kommt noch in den Genuss eines abschließenden Resümees.

Wie man sieht, ist der Markt für eine App wie FlickStuff vorhanden. Jetzt müssen wir "nur noch" die App zum Laufen bringen und uns eine funktionierende Strategie überlegen, wie wir schnell und effektiv unsere potenziellen Kunden erreichen. Aber wenn es keine Herausforderung wäre, dann wäre es ja langweilig!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Brav wie wir sind, hier die Quellen:
Quelle Bild 1: https://de.pinterest.com/pin/81205599508876895/
Quelle Bild 2: https://de.pinterest.com/pin/858076535222139738/
Quelle Titelbild:
https://de.pinterest.com/pin/49117452156084615/