/ Flickstuff

Es geht in die heiße Phase..

.. mit TVTongue einfach und bequem Sprachen lernen - beim Fernsehen!

Die GmbH ist durch, dank unseren wunderbaren BETA-Testern sind die gröbsten Mängel behoben und die Pflanzen im Büro sind mittlerweile alle tot.
Klingt nach erfolgreichen letzten Wochen!

alt

Wir gehen zuerst mit unserer TVTongue App an den Start. Die App zeigt minutengenau die im Fernsehen gesprochenen Wörter an; diese lassen sich übersetzen, erklären, vorlesen und abspeichern. Die App ermöglicht es Menschen, ihren Wortschatz während dem Fernsehen zu erweitern. Dank Bezug zur Sendung können so ausgesuchte Themenfelder gezielt trainiert werden.

Geflüchteten und in Deutschland stationierten US-Soldaten soll die App dabei nutzen, die deutsche Sprache einfach und bequem zu lernen.
Denn: Deutsche Sprache – schwere Sprache!
Nachdem ja anscheinend Russisch noch leichter zu lernen ist als Deutsch, haben wir beschlossen, das Sprachenlernen mit einer bequemen, alltäglichen Situation zu verbinden: dem guten alten Fernsehen!

alt

Die BETA-Versionen der App stehen im PlayStore und im AppStore zum Download bereit und werden ständig aktualisiert!

Ihr habt einen Wunsch, eine Anmerkung oder noch besser: Kritik? Haut raus was geht, wir freuen uns darauf, die App noch besser machen zu können!