/ secondscreen

Start unserer Pilotstudie zu RIO 2016

Die GmbH zieht sich immer noch (haha, wer hätte das gedacht), wir starten aber trotzdem bald mit unserer Pilotstudie!

alt

Die erste Pilotphase wird während den olympischen Spielen 2016 (05. - 21. August) stattfinden. Die App ist trotzdem für alle Programme zu jeder Zeit nutzbar, der Fokus liegt allerdings auf Rio.

Pilotstudie?! Pilotstudie!!

  • Melde dich kostenlos und unverbindlich mit deiner Emailadresse auf unserer Startseite an.

  • Du erhältst von uns eine Email mit einem exklusiven Zugangscode, mit dem du dir die Version 1.0 runterladen kannst

  • Es steht dir frei, wie oft oder intensiv du unsere App nutzt. Wir freuen uns über Feedback jeder Art! Am nützlichsten ist es für uns, wenn du möglichst viel Kritik äußerst: Wir wollen alles wissen, was dich stört!