/ app

Noch mehr Gründe, warum die Menschheit unsere App braucht

Nachdem jetzt alle draufgeklickt haben, versuchen wir die VICE/Clickbait-Überschrift mit einem tiefgründigen und zum Nachdenken anregenden Zitat von Ralph Waldo Emerson zu relativieren:

alt

Jetzt aber zurück zum Ernst des Lebens. Im Internet finden sich sooo viele Fragen, deren Antwort genau der Sinn und Zweck unserer App ist.
Mit FlickStuff beantworten wir die Frage, bevor sie aufkommt. Sekundengenau.

Ziemlich viele Fragen gibt es zu der täglichen RTL2 Sendung "Berlin Tag & Nacht". Hier eine kleine Auswahl:

Mit unserer App kann Derisiam einfach in der Sendung zurückscrollen und das Kleid finden. Wie lief denn das Date mit Daniel?
alt
Ist die App erst draußen, verlinken wir dich direkt zum Onlineshop, liebe Claudi1005!
alt
fusselece fragt nach dem Hausboot. In unserer App soll er direkt ein Wochenende buchen können.
alt
Am 22.04.2016 wurde folgende Frage von Baba1208 gestellt. Offensichtlich hat sich diese/r Nutzer/in wirklich Mühe gegeben und nach der Tasche gesucht. Leider erfolglos.
alt
Baba1208 gab am 22.05.2016 nochmal einen letzten Hilferuf ab. Trotz 41 Ansichten kam keine Antwort! Ob Baba1208 das verkraftet hat? Wir beeilen uns wirklich sehr mit programmieren!
alt
Kamilla13295 interessiert sich mehr für die coole Clubmusik des Matrix. Dieser Anwendungsfalls klappt bereits hervorragend in unserer geschlossenen BETA. Kamilla falls du das liest: Mit unserer App bekommst du die Songs aus dem Fernsehen zeitgleich zur Sendung auf deinem Smartphone angezeigt! Vielleicht schaffen wir es ja, die BETA bis zu deinem Geburtstag im Februar schon öffentlich zu machen ;)
alt
Für lalaleloli gilt natürlich dasselbe. Unsere App funktioniert nämlich auch in der Werbung:
alt
Berlin Tag & Nacht scheint die komplette Bandbreite unseres Angebots abzudecken. Schauen ja nur eine knappe Millionen Menschen täglich.. Technische Geräte wie Smartphones, Fernseher oder Haushaltsinterieur sind genauso geplant wie Infos zu Schauspielern und Drehorten.
alt
alt
alt
Nicht nur Frauen suchen nach Kleidung, welche sie im Fernsehen gesehen haben. Auch Männer lassen sich vom TV-Programm inspirieren.
alt

Wir helfen natürlich auch anderen Fernsehzuschauern, auch wenn diese "von Sonja Zietlows Kleidergröße leider weit entfernt" sind.

alt
alt