/ Flickstuff

Models, Beta, neues Design: Unsere letzte Woche

Die letzte Woche war sehr erkenntnisreich: Nimmt man 12 halbnackte Frauen als Titelbild, klicken seeeehr viele Menschen auf einen Artikel. Nein, wir haben keine Kooperation mit Germany’s next Topmodel! Ein großes Ziel von uns ist und bleibt es, senderübergreifend Inhalte zu bieten.

Zum Testen der BETA betreuen wir aber redaktionell die neue Staffel, weil sich das Format hervorragend dafür eignet. Die FlickStuff App bietet einen parallelen Live-Stream zur Sendung auf eurem „Second Screen“, also Smartphone oder Tablet.
In diesem findet ihr alle gespielten Musiktitel, interessante Hintergrundfakten (dazu zählen NICHT die BH-Größen der Kandidatinnen!!), den neuesten Tratsch und die witzigsten Tweets.
Des Weiteren linken wir euch direkt zu den Herstellern der Kleider, Schuhen und Handtaschen, welche die Mädchen und die Jury tragen.

Ebenfalls verkündbar ist unsere neue Website: Die sieht nicht nur richtig schick aus, sie gibt endlich auch den Leistungen für unsere Unternehmensnkunden eine eigene Landing.
Wer Harry Potter mag, wird sich freuen auf die Bilder der About Seite zu klicken. Mehr wird nicht verraten..