/ startup

Männergrippe vs. Blitzanlage. Unsere letzten Wochen

In den letzten Wochen ist einiges passiert. Besonders dramatisch war die grassierende Männergrippe, die auch unsere Jungs fast das Leben kostete.
Wie durch ein Wunder überlebten die beiden, was sich nur durch das Eingreifen übernatürlicher Kräfte erklären lässt. Das Schicksal will es so, wir werden unsere App auf den Markt bringen!

Hier mal ein erster Entwurf für Flyer. Kritik und Verbesserungsvorschläge gerne an marketing@flickstuff.de!

Viel Spaß hatten wir in im Fotostudio meiner alten Hochschule, welches wir für das Erstellen gescheiter PR-Fotos für das Pressekit nutzen durften. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

alt

📷📷📷

Ein von the Future of Television (@flickstuff) gepostetes Video am

Nachdem wir auf dem Abend in der L-Bank bei leckeren Maultaschen den Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsrat kennen lernen durften, überzeugte dieser uns von den Vorteilen einer Mitgliedschaft. Wir sind nun offiziell das 2.500 Mitglied in Baden-Württemberg und hoffen, das Netzwerk zu unseren Gunsten nutzen zu können.

Zu guter Letzt besuchten wir noch den Stuttgarter Weihnachtsmarkt, um ein schönes Weihnachtsfoto von uns zu machen.


alt


Immer nur Quatsch im Kopf, dafür niemals Langeweile!