GmbH-Gründung, Businessplan & BETA-Version

Während das Wetter immer besser wird, wird bei uns die Arbeit immer mehr. Das ist aber auch gut so, denn ohne Fleiß kein Preis!

Die GmbH-Gründung steht an, der Businessplan schreit nach Perfektion und demnächst wollen wir unsere BETA launchen.. bis zum offiziellen Launch Ende 2016 soll unsere App schließlich den Ansprüchen der Nutzer nicht nur genügen, ganz im Gegenteil: ihr sollt alle von FlickStuff begeistert sein!

Um das zu erreichen, legen sich unsere zwei Informatiker gerade richtig ins Zeug. Auch wenn das bedeutet, dass wir die Sonne dieses Jahr vom Büro aus genießen!

alt

Wer Lust hat, unsere BETA ebenfalls auszuprobieren, der kann sich bereits jetzt auf unserer Startseite registrieren! Sobald wir die App zum Download freigeben, heißt es für Euch: Meckern, motzen, maulen! Je mehr Feedback wir erhalten, desto besser wird unsere App!

Also registriert euch jetzt, übt das Senf abgeben vorab schon mal an der Bratwurst und genießt die sonnigen Feiertage!

Liebe Grüße,
das Flickstuff-Team