/ rtl2

Die ersten Ergebnisse der FLICKSTUFF BETA

Wem beim Stichwort "Qualitätsjournalismus" nicht sofort teeniemütter -wenn Kinder Kinder kriegen einfällt, der hat wohl noch nie niveauvolles Unterhaltungsfernsehen gesehen. Weg von arte, n-tv und 3sat, Schluss mit unaussprechbaren Fremdwörtern und Dingen, die man noch nicht wusste!
Bei RTL2 erwartet uns das reale Leben, wie es jeden Tag in Deutschland stattfindet - und damit auch in unserer Nachbarschaft!!

Die Sendung begleitet "teeniemütter" in ihrem Alltag. Ob Besuche bei Amt und Arzt, pickelige Kindsväter oder die tatsächliche Geburt: Dem Zuschauer wird nichts aus dem stressigen Leben einer jungen Mutter mit Kind vorenthalten.

Die Twittergemeinde beisst und giftet mit mitunter sehr amüsanten Kommentaren. Unser Algorithmus schafft es, lustige Tweets automatisch miteinzubinden.

teeniemütter ist eine der Sendungen, bei denen unsere kontextsensitiven Algorithmen sehr gut greifen. RTL2 bietet besonders bei dramatischen Szenen stets musikalische Untermalung, was den Nutzen der FLICKSTUFF App hervorragend zeigt. Sämtliche Musiktitel werden innerhalb einer bis drei Millisekunden erkannt und angezeigt.

Von Sendung zu Sendung findet unser Algorithmus mehr Produkte. Das ist sehr erfreulich. Bis er so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, dauert es aber noch ein Weilchen.

Bis dahin verbessern und tüfteln wir weiter, denn wo ein Wille ist ist auch Weg.