FlickStuff auf der Apps World 2016 in Berlin

Pink, Grün, Orange, Lila. Grelle Neonfarben kennzeichnen die Areas auf der diesjährigen Apps World, welche vom 20.-21. April stattfindet. Als junges Startup mit einer SecondScreen App waren wir fest entschlossen, heute viel zu lernen und inspirierende Gespräche mit interessanten Menschen zu führen.

alt

Henry Cipolla, CTO der App-Analyse App (man bemerke die Alliteration mit „A“) sprach über PUSH-Benachrichtigungen. Ein schwieriges Unterfangen, mit dem auch wir uns auseinandersetzen werden müssen. Aber wir würden ja kein Startup gründen, wenn wir uns nicht auf das Lösen solcher Herausforderungen freuen würden!
Auch von den anderen Talks konnten wir eine Menge mitnehmen, sodass sich der weite Weg in die Hauptstadt auf jeden Fall schon mal gelohnt hat.

alt

Besonders angetan waren wir vom überdimensionierten Gästebuch der Apps World. Auch wir beteiligten uns rege daran, sie bunter zu gestalten!

alt
alt
alt
alt

Wir freuen uns auf den zweiten Tag morgen und bedanken uns auf diesem Weg bei allen, die unseren Tag heute bereichert haben!

Viele Grüße,
das FlickStuff Team