/ staffel

Die Kleidung der taff-Moderatoren nachkaufen?!

Weiter gehts mit Sendungen, deren Mode wir gerne in unserer App zeigen möchten.
Das Boulevardmagazin taff auf Pro7 ist seit Mai 1995 auf Sendung und liefert täglich den neuesten Klatsch und Tratsch aus aller Welt.

Taff steht für „täglich, aktuell, frisch, frech“

Die Moderatoren Annemarie Carpendale, Daniel Aminati, Ex-GNTM Rebecca Mir, Thore Schölermann, Bonnie Strange und Viviane Geppert tragen aktuelle Mode von Marken wie Buffalo, H&M oder Zara, welche sich auch "Normalsterbliche" leisten können. Perfekt also für unsere App.

Weil die Nachfrage nach den Klamotten der taff Moderatoren so immens ist, hat der Sender bereits reagiert - und einen Instagram Account eingerichtet.

@viviane.geppert trägt: Hose und Oberteil @zara Schuhe @gianvitorossi // @thoreschoelermann trägt: Pulli @hm Uhr @samsung

Ein Beitrag geteilt von taff styling (@taff_styling) am

Interessant sind die Kommentare zu den Bildern. Der Bedarf nach Möglichkeiten, die Klamotten nachzukaufen, scheint immens.

Jetzt müssen wir nur noch all diesen Leuten von unserer App erzählen.. das wird ein Spaß!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quelle Titelbild