Büro ist die bessere Sonnencreme

Draußen wird es immer heißer und somit auch bei uns im Büro. War abzusehen in diesem Glaskasten, wir sind aber trotzdem sehr froh über unsere zwei Ventilatoren. Die überdecken auch ein wenig die fröhliche Schlagermusik, die durch den Innenhof des Informatikerzentrums schallt. Wer auch immer dafür verantwortlich ist: Wir finden Dich!

alt
Unser neuer bester Freund

Der Großteil des nötigen Papierkrams ist nun endlich vom Tisch und nun warten wir sehnlichst auf das „GmbH“ hinter FlickStuff. Lang dauerts nicht mehr!
Der Antrag für „junge Innovatoren“ wird gerade auch noch überarbeitet, damit wir auch hoffentlich eine Zusage erhalten..
Währenddessen programmieren die Jungs sich die Finger heiß, damit wir unsere BETA direkt danach rausfeuern können. Wer sich noch nicht registriert hat, sollte das JETZT schleunigst tun!

alt
Domi beim Programmieren

Der Aufbau unserer Social Media Kanäle läuft so langsam an und wir können es nur ans Herz legen: Folgt uns auf Facebook, Twitter & Instagram, ihr werdet es nicht bereuen!
Nachdem die Qualität unserer bisherigen Fotos nicht so toll war, musste ich mir die Frage stellen: Liegt es an mir oder an meinem Handy? Nachdem ich die Aufnahmen mit der Spiegelreflex gesehen hab bin ich mir sicher: Das Handy ist schuld!
Professionelle Bilder sind für Außenwirkung das A und O, deshalb an alle Startups: Investiert in eine gscheite Kamera, wenn es euer Smartphone nicht bringt!

Liebe Grüße,
das FlickStuff-Team