/ song

Die 9 gefühlvollsten Songs, die jedes Jahr bei DSDS gesungen werden

Deutschland sucht den Super: Die Castingshow mit den lustigen Sprüchen von Dieter Bohlen hat in Deutschland bereits Kultstatus erlangt. 2017 gewann Alphonso Williams die 14. Staffel.

Bei so vielen Staffeln, Kandidaten und Sendungen wird vieeeeeel gesungen. Einige aber bleiben tief in Erinnerung. Wir haben 9 gefühlvolle Song rausgesucht, welche jedes Jahr bei DSDS performt werden:

Der Klassiker: Stirb nicht, Jack!
Als Titelmelodie von Titanic gelang Celine Dion mit My heart will go on ein internationaler Erfolg. Die meist verkaufte Single des Jahres 1998 gewann neben 3 Grammys auch einen Oscar Award für die beste Filmmusik.

Celine Dion – My heart will go on

Anhören

Christina Aguilera stand schon früh auf großer Bühne. Gemeinsam mit Justin Timberlake und Britney Spears trat sie in der Disney Channel Sendung "The Mickey Mouse Club" auf. Als die Sendung 1994 eingestellt wurde, begann sie ihre eigene Musikkarriere. Diese wurde unter anderen mit 4 Grammies und 2 MTV Music Awards ausgezeichnet.

Christina Aguilera - Hurt

Anhören

Der amerikanische Sänger Barry Manilow kann auf über 80 Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken. Damit ist er einer der erfolgreichsten Musiker der Vereinigten Staaten.
Nachdem er die Beziehung zu seinem Manager jahrelang geheim gehalten hatte, ermutigte er sich 2017 zu seinem Coming Out.

Barry Manilow - Mandy

Anhören

OneRepublic gelang der Durchbruch, nachdem der us-amerikanische Produzent Timbaland das Lied Apologize 2008 remixte. In Deutschland ist es als die Filmmusik von Til Schweigers Film KeinOhrHasen bekannt.

OneRepublic - Apologize

Anhören

Nelly Furtado begann bereits mit 12 Jahren, eigene Lieder zu schreiben. 2007 wurde sie mit dem Platinum Digital Award ausgzeichnet, weil sie mit ihrem Album Loose die erste Künstlerin mit über 1 Millionen verkauften digitaler Einheiten war. Seit 2000 hat sie 5 Alben veröffentlicht, darunter auch den folgenden Song:

Nelly Furtado - All good things come to an end

Anhören

Wie Christina Aguilera begann auch Justin Timberlake seine Karriere beim Disney Channel. In seiner Jugend tourte er mit der Boygroup NSYNC um die Welt, welche sich 2002 trotz Erfolg trennte. Seine anschließende Solokarriere wurde mit 9 Grammies und unzähligen anderen Preisen belohnt. Timberlake ist auch ein erfolgreicher Schauspieler, 2011 spielte er in Bad Teacher mit Cameron Diaz und Freunde mit gewissen Vorzügen an der Seite von Mila Kunis.

Justin Timberlake - Cry me a river

Anhören

Jedes Jahr aufs Neue scheitert mindestens eine Kandidatin daran. Kein Lied hat es bei DSDS mehr in sich als Fallin von Alicia Keys:

Alicia Keys - Fallin

Anhören

Sarah Connor ist eine der erfolgreichsten deutschen Sängerinnen -trotz diverser Pro7 Reality Shows und Dramen mit Exmann Marc Terenzi.
From Sarah with love ist ihre dritte Single, mit der sie es erstmals auf Platz 1 der deutschen Charts schaffte.

Sarah Connor - from sarah with love

Anhören

Kelly Clarkson ist der lebende Beweis, dass auch Castingshowsternchen etwas werden kann. 2002 gewann sie die erste Staffel von American Idol, der amerikanischen Version von DSDS.
Bei der Stimme aber auch kein Wunder!

Kelly Clarkson - Because of you

Anhören

01_FLS_001_Facebook_Header_img