/ zdf

12 Gründe, warum der #Tatort uns braucht

In den letzten beiden Blogartikeln zeigten wir Beispiele von Fragen auf, welche den Zuschauern von RTL und Pro7 beim Fernsehen in den Sinn kommen. Dass das Bedürfnis nach unserer App aber nicht nur bei den Privat-, sondern auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern vorhanden ist, beweisen wir in diesem Artikel.

Fragen zum Tatort, die wir bereits beantworten können

alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt
alt

Fragen, die wir zwar beantworten könnten, wegen des Bildungsauftrags der öffentlich-rechtlichen Sender aber nicht beantworten dürfen

Warum nicht beantworten dürfen? Die Sache mit dem Product Placement bei öffentlich-rechtlichen Sendern haben in unserem Artikel über William Cohns Pullover erklärt.

alt
alt
alt

Wir haben dein Interesse geweckt und du möchtest exklusiv einer der Ersten sein, die die geschlossene BETA ausprobieren dürfen? Registrier dich auf unserer Website oder schick uns eine Email an marketing@flickstuff.des, dann schicken wir dir einen Link zum Download zu!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Quelle Titelbild: http://i.huffpost.com/gen/2755762/images/n-TATORT-MNSTER-AXEL-PRAHL-JAN-JOSEF-LIEFERS-large570.jpg